"Andere Kanäle haben Vorrang"

CDU und Freie Wähler fordern Verzicht auf Kanalsanierung in der Schönauer Straße / Rümmele sieht "Verhinderungsantrag".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. Zum Thema "Schönauer Straße " haben die Fraktionen von CDU und Freien Wählern einen gemeinsamen Antrag formuliert. Darin wird die Verwaltung aufgefordert, auf die im Zuge der Umgestaltung zugleich geplanten Kanalisationsarbeiten zu verzichten, die geplante Verschwenkung zu überdenken und aus Kostengründen die Fahrbahn lediglich mit einer Asphaltdecke zu erneuern. Bürgermeister Rümmele hat das Anliegen bereits als "unsinnig" zurückgewiesen.

Für die Freien Wähler und CDU gebe es dringlichere Kanalisationsprojekte im Stadtgebiet, als die Frischwasserleitungen in der Schönauer Straße, erklärte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel