Anerkennung für Basler Bemühungen, aber viele Fragen weiter offen

BZ-UMFRAGE: In den Fraktionen wächst die Skepsis, ob die Tramverlängerung zu bezahlen sein wird, aber dennoch will man erst den Gesamtverkehrsplan abwarten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Die neue Kostenschätzung für das Tram-Projekt – 28 Millionen Euro für den Weiler Teil, davon 12 Millionen Zuschuss aus Basel – haben die Spekulationen über die Realisierbarkeit des Projektes angeheizt. Hannes Lauber und Herbert Frey haben sich bei den Fraktionen umgehört.

Heinz Kasper (U/FWV): Die Basler haben ein großzügiges Angebot gemacht, aber eine Wertung ist noch nicht möglich, weil viele Bausteine fehlen. Aber im Moment sieht es so aus, als ob an der Stadt eine Menge hängen bliebe. Für mich ist in dieser ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel