Personalien
Annegret Trübenbach-Klie wird Co-Leiterin der Evangelischen Erwachsenenbildung in Freiburg
Sie hat schon viel von der Welt gesehen: Annegret Trübenbach-Klie war weltweit aktiv und startet in der Freiburger Erwachsenenbildung. Gemeinsam mit Andreas Bordne wird sie die Arbeitsstelle der Evangelischen Erwachsenenbildung im Stadtkirchenbezirk leiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG (BZ). Am Montagabend stand der Heilige Nikolaus bei ihr im Mittelpunkt: Annegret Trübenbach-Klie (50) moderierte den traditionellen Empfang für den heiligen Mann im Opfinger Ortsteil St. Nikolaus, wo sie wohnt und sich ehrenamtlich engagiert. Am heutigen Freitag , 9. Dezember, wird die Religions- und Sozialpädagogin selbst im Mittelpunkt stehen, wenn sie ab 18 Uhr in einem Gottesdienst im Ernst-Lange-Haus, Habsburgerstraße 2, in ihr neues Arbeitsgebiet bei der Evangelischen Erwachsenenbildung von Stadtdekan Markus Engelhardt eingeführt wird.
Künftig wird Annegret Trübenbach-Klie zusammen mit ihrem Kollegen, Pfarrer Andreas Bordne, die Arbeitsstelle der Evangelischen Erwachsenenbildung (EEB) im Stadtkirchenbezirk leiten. Schwerpunkt ihrer Stelle werden nach Mitteilung von Günter Hammer, dem Beauftragten für Presse- und ...