Anregender Dialog im Atelier
Skulptur trifft Malerei: Christel Benz lud Bildhauer Werner Deschler zu einer Doppelausstellung nach Höllstein ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Es war eine gelungene Premiere: Zum ersten Mal hat die Malerin Christel Benz einen Gastkünstler zu ihrer Ausstellung im Atelier in Höllstein eingeladen. So bereicherten Skulpturen des Bildhauers Werner Deschler die Wochenend-Schau. Das Miteinander von Malerei und Skulptur kam auf Anhieb bei den Besuchern sehr gut an. "Es lockert die Ausstellung auf, es ist eine schöne Ergänzung", freute sich die Künstlerin über die Doppelschau mit Bildern und Steinskulpturen.
Für Christel Benz geht mit dieser Atelier-Schau ein ereignisreiches Jahr zu Ende, denn sie feierte im Juni ihren 70. Geburtstag. Doch auch mit 70 ist die Malerin mit unermüdlicher Schaffenskraft und ungebrochener Freude am Malen. So gab es für die zahlreichen Besucher, die unablässig ...