Anregungen für alle Sinne

BZ-Plus Die 102. Muba setzt auf Innovatives und will mit Mitmachmöglichkeiten neben Produkten vor allem Erlebnisse bieten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wo es etwas zu probieren gibt, muss man die Besucher nicht suchen.   | Foto: Martina David-Wenk
Wo es etwas zu probieren gibt, muss man die Besucher nicht suchen. Foto: Martina David-Wenk

BASEL. Gärtnern, Malen, Schreinern, Yoga oder Musik machen: Die 102. Muba will inspirieren, selbst aktiv zu werden. 612 Aussteller präsentieren bis 29. April bei der ältesten Schweizer Publikumsmesse, die vergangenes Jahr knapp 145 000 Besucher zählte, in der Messe Basel Angebote für alle Sinne. Dabei drängt Innovatives Traditionelles zunehmend an den Rand.

Das große Selbermachen kommt erst noch. Die Muba, die sich von einer Verbraucher- in eine Mitmachmesse wandeln soll, weiß am Eröffnungstag noch nicht viel vom neuen Konzept. Die Menschen in den Ständen warten auf Kunden. Noch sind die wahrhaft Interessierten, die, die gezielt nach besonderen Dingen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel