Ansehnliche Liste an Straftaten
27-Jähriger muss sich vor dem Schöffengericht verantworten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Eine gewisse gesellschaftspolitische Brisanz birgt die Verhandlung, die derzeit gegen einen 27-jährigen Mann vor dem Amtsgericht Bad Säckingen geführt wird. Über eine halbe Stunde nahm zu Prozessbeginn allein die Verlesung der Anklageschrift durch Staatsanwalt Martin Fleiner in Anspruch. Die ansehnliche Liste an Straftaten hat dabei eine gewisse Sprengkraft: Der derzeit in Waldshut in Untersuchungshaft einsitzende Mann ist mit Wohnsitz in einer Asylbewerberunterkunft in Bad Säckingen gemeldet.
Wegen Diebstahls, Handels, Besitzes und Weitergabe von Drogen, Körperverletzung, Nötigung, Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte muss sich der Angeklagte vor dem Schöffengericht unter Vorsitz von Direktorin Margarete Basler verantworten. Sehr deutlich wurde zu ...