Anspruch mehr als gerecht geworden
Viel Lob für die Stadtmusik nach den Festivitäten zum 150-jährigen Bestehen / Kontinuität im Vorstand um Harald Vesenmeier
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. "Ein unvergessliches Fest" wollte die Stadtmusik zu ihrem 150-jährigen Bestehen den Wehrern schenken, und diesem Anspruch sei sie "mehr als gerecht geworden". Das bestätigte Bürgermeister und Präsident Michael Thater in der Hauptversammlung der Musiker am Samstagabend im Gasthaus Waldstüble. Dass der Vorstand seine Aufgabe zur allseitigen Zufriedenheit bewältigt hatte, zeigte sich auch darin, dass alle Kandidaten, ob bewährt oder neu, einstimmig per Handzeichen gewählt wurden.
Das Festwochenende sei "ein unglaublicher Kraftakt" gewesen, so der Vorsitzende Harald Vesenmeier, aber die Mühe habe sich gelohnt. Der Anblick der Menschenmenge, die beim Umzug die Hauptstraße gesäumt habe, sei "ein Wahnsinn" gewesen. Und ...