Arbeit im Stillen gewürdigt

Bürgermeister Fürstenberger lobt ehrenamtliches soziales und kulturelles Engagement.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeister Fürstenberger (von links... und  Margrit Herr für ihr Engagement.  | Foto: frey
Bürgermeister Fürstenberger (von links) dankte beim Neujahrsempfang Hedwig Emmert, Karin Zimmer, Reiner Knaudt, Erika Geugelin, Helga Sieglin, Gisela Zandt, Walter Kösters und Margrit Herr für ihr Engagement. Foto: frey

EFRINGEN-KIRCHEN. Die Gemeinde könne stolz darauf sein, über ein Gemeinwesen zu verfügen, das im Wesentlichen von Bürgern getragen werde, die sich ehrenamtlich engagieren, sagte Bürgermeister Fürstenberger beim Neujahrsempfang. Einige derer, die sich seit Jahren im Stillen abseits des Rampenlichtes einsetzen, ehrte er bei diesem Anlass.

Der Landkreis hatte das Engagement von drei Bürgergruppen gewürdigt, die nun auch von Wolfgang Fürstenberger für ihre vorbildliche Arbeit ausgezeichnet wurden. Marlies Billich, Heike Hauk, Peter Bruckmann, Daniela und Dr. Hans-Peter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel