Account/Login

Ukraine-Krieg und Russlanddeutsche

Auch in Lahr wird es am 24. April einen Autokorso geben

Christian Kramberg

Von

Do, 14. April 2022 um 17:17 Uhr

Lahr

Nach anderen Kommunen ist nun Lahr an der Reihe: Für den 24. April wurde ein Autokorso gegen die "Diskriminierung von Russlanddeutschen, für Frieden in Deutschland, gegen Krieg" angemeldet.

Der Autokorso in Lörrach mit den Gegendemonstranten.  | Foto: Jonas Hirt
Der Autokorso in Lörrach mit den Gegendemonstranten. Foto: Jonas Hirt
Nach anderen Kommunen ist nun auch Lahr an der Reihe: Wie die Stadt Lahr am Donnerstag mitteilt, wurde für Sonntag, 24. April, ein Autokorso gegen die "Diskriminierung von Russlanddeutschen, für Frieden in Deutschland, gegen Krieg" angemeldet.
Es ist nicht der erste ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel