"Auf wackligen Füßen"
DREI FRAGEN AN: Harald Böttner zur Zukunft des "Forums Jugendarbeit Hochdorf".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHDORF. Das seit fünf Jahren bestehende "Forum Jugendarbeit Hochdorf", Trägerverein für das Hochdorfer Kinder- und Jugendhaus, hat personelle und strukturelle Schwierigkeiten. Darüber unterhielt sich BZ-Mitarbeiter Andreas Peikert mit Harald Böttner (56), der als Vereinsmitbegründer den Vorsitz in der Mitgliederversammlung am kommenden Montag, 27. März, niederlegen wird. "Keinesfalls aus Frust oder Protest, sondern weil es einfach Zeit ist, die Tätigkeit in jüngere Hände abzugeben", wie Böttner aber betont.
BZ: Kommende Woche wählt der Trägerverein einen neuen Vorstand. In den zurückliegenden Monaten sah es so aus, als ob nach dem Ausscheiden der "alten Hasen" keine Nachfolger zu finden seien. ...