Kasi & Antonius aus Freiburg über das Gefühl auf der Bühne: "Das ist ein krasser Rausch"
In kürzester Zeit sind die Freiburger Kasi und Antonius erfolgreiche Indie-Pop-Künstler geworden. Ihre Musik nehmen sie im WG-Zimmer auf, Konzerte spielen sie vor Hunderten Fans. Ein Interview.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
BZ: Wie 2023, 2024 und haben Sie auch jetzt zum Jahresende ein Konzert in Freiburg gespielt. Ist das schon eine kleine Tradition?
Kasi: Mittlerweile schon. Es ist schön, immer am Ende des Jahres in der Heimatstadt zu spielen.
Antonius: Ich habe mich vorher gefragt, was macht man, wenn man so ein Konzert zu Hause spielt? Um 15 Uhr ist der Soundcheck, geht man danach noch einmal heim? Es ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl, wenn alle Freunde vorbeikommen und man das zusammen zelebrieren kann.
Kasi: Es hat Spaß gemacht, sehr geile Stimmung. Wir haben es zum ersten Mal geschafft, 90 Minuten zu füllen. Das war bisher ein kleiner Struggle, weil wir noch gar nicht so viel ...