Aufgabenspektrum enorm erweitert

Keine Großeinsätze, dafür hielt sich die Gesamtfeuerwehr Seelbach mit Fortbildungen auf dem neusten Stand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Von größeren Einsätzen blieb die Freiwillige Feuerwehr Seelbach im vergangenen Jahr verschont. Dafür hielt sie sich mit Fortbildungen auf dem "neusten Stand" und präsentiert sich, so Gesamtkommandant Johannes Wagner, als "schlagkräftige Truppe". In der wie immer zügig durchgezogenen Hauptversammlung am Samstagabend im Bürgerhaus hielt die Wehr mit ihren drei Abteilungen Rückblick.

Deutlich wurde dabei, dass die Seelbacher Feuerwehr längst nicht mehr nur da gefordert ist, wo es gilt, Brände zu löschen. Ihr Aufgabenspektrum hat sich enorm erweitert. Das gilt für die Einsätze selbst, bei denen die Statistik der Abteilung Seelbach neben sechs Bränden auch 12 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel