Ausnahmezustand in Gaza

Die palästinensische Regierung will gegen Islamisten und andere militante Kräfte vorgehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

JERUSALEM. Die palästinensische Autonomieregierung hat Donnerstagnacht den Notstand im Gazastreifen ausrufen lassen, um Islamisten und andere Militante hindern, Raketen auf Israelis abzufeuern. Stunden zuvor war eine Israelin, die auf der Veranda ihres Hauses im Grenzgebiet saß, von einem solchen Geschoss tödlich getroffen worden.

In der Folge lieferten sich palästinensische Polizeieinheiten und Hamas-Kämpfer blutige Gefechte, die sich am Freitag fortsetzten. Autonomie-Präsident Mahmud Abbas habe die klare Anweisung erteilt, mit allen Mitteln den Aufständischen das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel