Austausch in aller "Ruh"

Das Ebneter "Lebnetz" traf sich zu einer inspirierten Mitgliederversammlung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EBNET. Die Ebneter Initiative "Lebnetz" für Mehrgenerationen- und Stadtteilkultur hielt dieser Tage ihre erste offizielle Mitgliederversammlung seit der Gründung im Herbst 2008 ab. Der kleine Verein ist inzwischen auf 28 Mitglieder angewachsen. Das wiedergewählte Vorstandsteam – Ulrike Fahlbusch und Eva Moch – und weitere aktive Lebnetzmitglieder stellten nach den Vereinsformalien die aktuellen und auch neu anvisierte Projekte vor.

Ein Projekt ist längst in vollem Gange: Im Juni soll der erste gedruckte Lebnetz Rundbrief im Stadtteil und darüber hinaus verteilt werden. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel