Plakate

AWO startet zweite Kampagne zum Thema Kinderarmut

Am Dienstag ist die zweite Plakataktion zum Thema Kinderarmut der Arbeiterwohlfahrt (AWO) und der Werbeagentur Münchrath gestartet.  

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Eine Nase, ein Mund, ein abgeschnittenes Kindergesicht – und alles drum herum schwarz. Nur die Schrift ist weiß, da steht groß, von weitem ins Auge fallend, provozierend: "Gar nicht." Kleiner drüber die dazugehörige Frage: "Wie Sie Kinderarmut in Freiburg erkennen?" Seit gestern sind sie 362-mal zu sehen, auf Litfaßsäulen und bis zum 28. Juli auf den Werbeflächen der Wall AG – die Motive der zweiten Plakataktion zum Thema Kinderarmut der Arbeiterwohlfahrt (AWO) und der Werbeagentur Münchrath, unterstützt von mehreren Unternehmen.

Vergangenen Sommer tauchten plötzlich die sperrig-gereimten Sprüche der ersten Kinderarmuts-Kampagne auf. Von den Reaktionen waren die AWO und ihre Partner so ...

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