Plakate
AWO startet zweite Kampagne zum Thema Kinderarmut
Am Dienstag ist die zweite Plakataktion zum Thema Kinderarmut der Arbeiterwohlfahrt (AWO) und der Werbeagentur Münchrath gestartet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Eine Nase, ein Mund, ein abgeschnittenes Kindergesicht – und alles drum herum schwarz. Nur die Schrift ist weiß, da steht groß, von weitem ins Auge fallend, provozierend: "Gar nicht." Kleiner drüber die dazugehörige Frage: "Wie Sie Kinderarmut in Freiburg erkennen?" Seit gestern sind sie 362-mal zu sehen, auf Litfaßsäulen und bis zum 28. Juli auf den Werbeflächen der Wall AG – die Motive der zweiten Plakataktion zum Thema Kinderarmut der Arbeiterwohlfahrt (AWO) und der Werbeagentur Münchrath, unterstützt von mehreren Unternehmen.
Vergangenen Sommer tauchten plötzlich die sperrig-gereimten Sprüche der ersten Kinderarmuts-Kampagne auf. Von den Reaktionen waren die AWO und ihre Partner so ...