Badenweiler hat ein neues "Juwel"

Sauna-Wellness-Oase Lindebad mit Cassiopeia-Therme verbunden und seit heute offen / Land investiert zehn Millionen Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BADENWEILER (umi). Das neue, mit der Cassiopeia-Therme Badenweiler durch einen Wintergarten verbundene Lindebad, bezeichnete Bürgermeister Karl-Eugen Engler bei der gestrigen Einweihung als "Juwel". Wie geplant wurde es zu Ostern und für zehn Millionen Euro fertig gestellt. Der Stuttgarter Ministerialdirigent Thomas Knödler lobte: "Da fällt doch Weihnachten und Ostern zusammen".

Badegäste die beide "Feste" kostengünstig feiern wollen, nutzen von heute bis zum 18. April den Sauna-Schnupperpreis von sieben statt 14 Euro.
Der Stil des Lindebades wurde dank der intakten Bausubstanz erhalten. Namensgeber war 1958 dessen Architekt Professor Horst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel