Badeparadies erweitert 2013 erneut
Arbeitskreis der CDU-Landtagsfraktion beeindruckt / Tourismus gibt den Politikern einen Aufgabenkatalog mit auf den Weg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Das Badeparadies geht 2013 die zweite Erweiterung an. Für fünf Millionen Euro wird im Erlebnisbad Galaxy ein Strömungskanal als neue Attraktion angelegt, die Ruhezone ausgeweitet und die Gastronomie vergrößert. "Die Architekten waren schon da", berichtete Geschäftsleiter Jochen Brugger am Dienstag beim Besuch einer Gruppe der CDU-Landtagsfraktion. Das neueste "Leuchtturmprojekt" des Tourismus diente als Einstieg in eine Diskussionsrunde, in der die Fachleute den Politikern klare Aufträge für ihre Arbeit gaben.
"Total begeistert" zeigte sich Paul Locherer als Vorsitzender des Arbeitskreises Ländlicher Raum und Verbraucherschutz von Größe, Angebot und Qualität der Freizeitstätte. Beeindruckt auch vom Zustandekommen. Stefan Wirbser als Vorsitzender des Aufsichtsrats der Tourismusgesellschaft hatte die Entstehungsgeschichte dargelegt, eingebettet in die Gründung des Zweckverbands und der HTG ...