Die Fahrbahnteiler entlang der Bundesstraße 415 in Lahr sollen neu begrünt werden. Ab Montag, 6. März, wird es mehrere Wochen wechselnde Absperrungen und Verkehrsbehinderungen geben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Visualisierung zeigt, wie der Fahrbahnteiler zwischen Feuerwehr und Doler Platz mit den neuen Bäumen einmal aussehen soll. Foto: Stadt Lahr
Entlang der Bundesstraße 415 sollen mehrere Fahrbahnteiler neu gestaltet, entsiegelt und mit Bäumen ...