Bangen um den verlorenen Sohn

Al-Quaida-Attentäter oder nur ein kleines Licht? Der Franzose Zacarias Moussaoui wartet in Alexandria auf seinen Prozess.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dem zweiten Dienstag im Monat fiebert Aicha El-Wafi unruhig entgegen. Morgen ist es wieder so weit. Dann wird sie ins Polizeikommissariat von Narbonne gehen und die Beamten werden einen Anruf zu ihr durchstellen. Zuerst wird die 57-Jährige eine fremde Stimme mit amerikanischem Akzent hören, die sie belehrt, dass das Gespräch sofort unterbrochen werde, falls verdächtige Dinge gesagt werden. Dann sagt eine vertraute Stimme: "Mama, ich bin es." Und Aicha El-Wafi wird tief ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel