Naturschutz

Bebauungsplan Rheinfelden-Süd: Neue Kritik von BUND und Nabu

Weitere umfangreiche kritische Stellungnahmen zum Bebauungsplan Rheinfelden-Süd / Stadt: Ausgleich ist ausreichend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Nachschlag beim Thema Rheinfelden-Süd und Feldlerchen: Am letzten Tag der zweiten Offenlegungsfrist sind noch einmal umfangreiche Stellungnahmen von BUND und Nabu bei der Stadt eingegangen. Deren Tenor: Die bisher vorgesehenen Ausgleichsmaßnahmen reichen nicht aus, die bisherigen Gutachten der Vogelexperten seien überholt. Der Bau- und Umweltausschuss schloss sich allerdings einstimmig der Auffassung der Verwaltung an, dass die bisherigen Maßnahmen absolut ausreichend sind.

Ein Mitglied des Ausschusses durfte allerdings nicht mitstimmen: Bürgermeister Rolf Karrer forderte Anette Lohmann auf, sich wegen Befangenheit vom Ratstisch zurückzuziehen, weil sie die Stellungnahme ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel