Bei der Rebgasse ist kein gemeinsamer Weg in Sicht

Ein Ortstermin in Stetten bestätigte eine Fülle gegensätzlicher Anwohner-Interessen / Stadt pocht auf gerechte Erschließung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf der Suche nach dem richtigen Maß w...at Heuer und Bürgermeisterin Dammann.   | Foto: Adam
Auf der Suche nach dem richtigen Maß waren Verwaltungsleute, Stadträte und Anwohner in der Rebgasse. Das Foto zeigt im Vordergrund Fachbereichsleiter Nef, Stadtrat Heuer und Bürgermeisterin Dammann. Foto: Adam
LÖRRACH. Seit sich die alten Griechen vor 2500 Jahren mit ihren Tragödien beschäftigt haben, weiß man, dass die spannendsten Geschichte die sind, in denen jeweils berechtigte Interessen sich in einem meist unlösbaren Konflikt gegenüberstehen. Was sich derzeit in Lörrach im Zusammenhang mit der Rebgasse abspielt, bestätigt diese Regel. Allerdings hält sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel