Besonders beliebt ist das Klavier

An der Jugendmusikschule westlicher Kaiserstuhl/Tuniberg werden fast 1000 Schüler unterrichtet / Eltern tragen 70 Prozent der Kosten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bands der Jugendmusikschule treten auch immer wieder für einen guten Zweck auf.   | Foto: Denys Golikov
Bands der Jugendmusikschule treten auch immer wieder für einen guten Zweck auf. Foto: Denys Golikov

BREISACH. Eine sehr gute Leistung bescheinigte Breisachs Bürgermeister Oliver Rein dem Schulleiter Christoph Scherzinger sowie den Musiklehrern der Jugendmusikschule (JMS) westlicher Kaiserstuhl/Tuniberg bei der Mitgliederversammlung im Rathaus. Rein sprach auch im Namen der Bürgermeister von Vogtsburg, Ihringen und Merdingen.

Rückblick: Deutlich, so Scherzinger in seinem Bericht, hatten die Kommunen ihren Beitrag im vergangenen Jahr erhöht, nachdem die Rücklagen wie verabredet aufgebraucht waren. Der Ansatz für den Haushalt 2016 betrage, so Scherzinger, immerhin 653 726 Euro, weit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel