Besonders der Service und die Beratung kommen an

BZ-UMFRAGE: Wie sind die Weiler mit dem Bürgerbüro zufrieden?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Das Bürgerbüro, das im November 2002 eröffnet wurde, hat sich seit dieser Zeit zu einer festen Institution bei der Stadtverwaltung entwickelt. Neben dem Service vor Ort ist es über die Website der Stadt auch möglich, zahlreiche Dokumente wie etwa Anmeldeformulare auszudrucken und zu Hause auszufüllen. Dass dieses Angebot rege genutzt wird und auch die Kundenfreundlichkeit gut ankommt, fanden Anna-Maria Schill und Adrian Steineck bei einer Umfrage heraus.

Gerd Tausendfreund (54): Heute bin ich lediglich aufgrund eines Termins hier und nutze das Angebot im Bürgerbüro ansonsten einfach zu selten, um es beurteilen zu können.
Christian Stärke (42): Ich nutze ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel