Betrieb kann erweitern

Gemeinderat Münstertal beschließt Bebauungsplanänderung im Ortsteil Münster .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwischen Neumagen (vorn) und Prälaten-...en, beschloss jetzt der Gemeinderat.    | Foto: Manfred Lange
Zwischen Neumagen (vorn) und Prälaten-Waldrand (hinten) ist historischer Boden der mittelalterlichen Bergbaustadt Münster. Wie schon damals soll hier auch künftig Wohnen und Arbeiten nebeneinander möglich sein können, beschloss jetzt der Gemeinderat. Foto: Manfred Lange

MÜNSTERTAL. Gewerbe und Wohngebäude unmittelbar nebeneinander – das kann Probleme aufwerfen, und zwar für beide Seiten. Doch in der weitgehend schmalen Talgemeinde können naturgemäß keine größeren Gewerbeflächen ausgewiesen werden. Die unmittelbare Nachbarschaft von Gewerbeflächen und Wohnflächen ist demnach nie ganz auszuschließen. Mit einem solch konkreten Fall hatte sich der Gemeinderat in der jüngsten öffentlichen Sitzung zu befassen.

Ein aufstrebender junger Gewerbebetrieb für umweltfreundliche moderne elektro- und wassertechnische Anlagen ist seit längerem auf der Suche nach Erweiterungsmöglichkeiten in seinem eigenen nahen Wohn- und Arbeitsumfeld ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel