Bezirkskellerei mit Umsatzrekord
Geschäftsführer Gerhard Rüdlin strebt "weiteres kontrolliertes Wachstum" an / 2011 : 12,6 Millionen Kilo Trauben geerntet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FISCHINGEN/EFRINGEN-KIRCHEN. Die Bezirkskellerei Markgräflerland verzeichnete – ihre Tochterunternehmen eingerechnet – mit 29,6 Millionen Euro 2011 den größten Umsatz in ihrer Geschichte. Der Auszahlungspreis lag bei durchschnittlich 10200 Euro pro Hektar Rebfläche für die Mitglieder, von denen die Kellerei gern noch mehr hätte. "Bei uns sind alle Neumitglieder willkommen", war die Botschaft Geschäftsführer Gerhard Rüdlins bei der Generalversammlung am Mittwoch.
Bei der Zusammenkunft in der gut gefüllten Läufelberghalle in Fischingen formulierte Geschäftsführer Rüdlin "weiteres kontrolliertes Wachstums" als Ziel. Maxime bleibe "Qualität vor Quantität", betonte er. In seinem Blick auf die ...