Big Star hat Insolvenz angemeldet

Trotz großer Verluste der Schweizer Big Star Holding gilt Weiler Standort als möglicher Kandidat für ein Management-Buy-Out.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (us). Für eine Überraschung sorgte am Mittwochmorgen die Big Star Holding mit Sitz in Allschwil mit der Nachricht, dass das Unternehmen zahlungsunfähig ist. In Weil sind 70 Mitarbeiter betroffen, wobei Geschäftsführer Mollenkopf davon ausgeht, dass für den hiesigen Standort eine tragfähige Lösung gefunden werden könnte.

Anders als der Gesamtkonzern habe sich nämlich die vornehmlich von Weil am Rhein aus vertriebene und entwickelte Marke "Big Star" selbst in den letzten Monaten "nicht schlecht entwickelt" und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel