Quartierstreff Friedlingen

Friedlinger Quartierstreff lädt zum albanischen Kulturtag

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viel los ist immer wieder am Friedlinger Quartierstreff  | Foto: Sonia Bekhoucha-Held
Viel los ist immer wieder am Friedlinger Quartierstreff Foto: Sonia Bekhoucha-Held

Gleich zwei Veranstaltungen bietet der Stadtteiltreff Friedlingen in den Herbstferien an. Am Donnerstag, 30. Oktober, findet in den Räumen an der Hauptstraße der zweite Kulturtag statt. Nachdem sich bei der Premiere Bürgerinnen und Bürger, die aus Korea kommen, präsentiert hatten, dreht sich beim zweiten Kulturtag alles um das Land Albanien. Zwischen 15 und 18 Uhr gibt es die Gelegenheit, Essen, Spiele und Musik aus Albanien kennenzulernen. Am Samstag, 1. November, findet dann das Herbstfest in und um den Quartierstreff statt. Zum gemeinsamen Basteln, Spielen und natürlich auch Essen sind von 15 bis 18 Uhr Alt wie Jung eingeladen. Beide Veranstaltungen sind von Bewohnerinnen von Friedlingen organisiert und werden von der Quartiersmanagerin unterstützt.

Weitere Artikel