Freizeit

Binzen soll einen Sportpark für alle Generationen bekommen

BZ-Plus Konzept sieht Mehrgenerationenparcours, Spielfeld, Fitnessstudio im Freien, Tracks und viel Grün vor. Der Bau für die 565.000 Euro teure Anlage soll 2021 beginnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
Der "Sportpark West", der südlich an das neue Sportheim des TuS Binzen anschließen soll, nimmt Formen an. Das Planungskonzept, das Landschaftsarchitekt Ralf Wermuth am Donnerstag im Gemeinderat vorstellte, kam sehr gut an. Die Planung soll nun weiter konkretisiert und dann in einem Zug umgesetzt werden.
Der Wunsch der Jugend nach einer Sportanlage, vor allem nach einem Skaterpark und einem sogenannten Pumptrack für Mountainbiker, werde schon seit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel