Bis auf weiteres nur ein Halbtagsbad

Stadtverwaltung findet nicht genügend Fachpersonal für die Becken in Neustadt / Für den Förderverein "ein Schlag ins Gesicht".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gemeinsam fällt der erste Schritt leic...risch war die Luft zum Saisonauftakt.   | Foto: Eva Korinth
Gemeinsam fällt der erste Schritt leichter: Frisch war die Luft zum Saisonauftakt. Foto: Eva Korinth

TITISEE-NEUSTADT. Schlechte Nachrichten gibt es für die Freunde des Freibads Neustadt: Kaum hat die Saison begonnen, kann es nur mit eingeschränkten Öffnungszeiten dienen (siehe Infobox). Der Grund: Mangel an Fachpersonal. Der Zustand wird so lange andauern, bis jemand eingesprungen ist. Beim Förderverein und den Frühschwimmern sitzt die Frustration tief.

Theoretisch kann sich das "jede Stunde wieder ändern", lässt Manfred Kaiser von der Stadtverwaltung ein wenig Hoffnung. Alle bisherigen Bemühungen seien jedoch erfolglos gewesen. "Wir haben wirklich alles versucht", sagt er: über die Fachzeitschrift, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel