Blond und blöd? Von wegen!

Schülerinnen der Berufsfachschule für Körperpflege (BFK) machen bei CSG-Theaterprojekten mit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mischen auch bei bei Theaterprojekten ...Bodur, Brigita Hasani und Özlem Göcmen  | Foto: W. KÜNSTLE
Mischen auch bei bei Theaterprojekten des CSG mit: (hinten von links) Anne Rall-Kraus, Diana Sauter, Sarah Kern, Nina Blum, Selina Obergföll; (vorne von links) Elif Bodur, Brigita Hasani und Özlem Göcmen Foto: W. KÜNSTLE

LAHR. Die Klischees und Vorurteile, die über ihren künftigen Berufsstand hartnäckig kursieren, kennen die Mädels vom Kurs "1-BFK" nur zu gut: "Friseurinnen sind blond und blöd" bringen sie es in ihrem Übungssalon zwischen Waschbecken, Trockenhauben und Perücken mit Lockenwicklern kichernd auf den Punkt und amüsieren sich mit ihren beiden Lehrerinnen Anne Rall-Krauss und Diana Sauter köstlich darüber.

Komplexe haben sie deswegen nicht – weil sie wissen, dass sie mehr können, als anderen Leuten den Kopf zu waschen und hochhackig durch die Gegend zu staksen. Sie leisten – zum Beispiel – einen Beitrag zum bunten kulturellen Leben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel