Blümchen mag Gänseblümchen

Zwei Hasen-Geschichten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mein Hase ist ausgebrochen!
Eines Tages bin ich von einer Freundin heim gegangen, und auf einmal kam ich nach hinten. Da stand meine Oma vor dem Hasenstall und erklärte mir die ganze Geschichte, dass mein Hase ausgebrochen ist. Oma und ich hatten die Idee, eine Karotte vor den Hasenstall zu legen. Und auf einmal kam mein Hase unter dem Hasenstall raus. Wir haben ihn in den Hasenstall gesetzt. Und jeder war glücklich und zufrieden.

Mein Blümchen
Ich habe eine Hasen-Dame, die heißt Blümchen. Meine Schwester Fenja hat sie einmal rausgelassen und Blümchen hat alle Gänseblümchen gegessen. Dann musste Fenja Englisch üben und nahm Blümchen auf den Arm, während sie übte. Als sie fertig war, habe ich für Blümchen Löwenzahn gesucht.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel