Bombastisch und klanggewaltig
Die Musikvereine aus Grißheim und Tunsel zeigen bei einem Kooperationskonzert, wie facettenreich und begeisternd Blasmusik sein kann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG-GRIßHEIM. Es war ein ganz besonderes Jahreskonzert, zu dem die Musikvereine aus Grißheim und Tunsel gemeinsam eingeladen hatten. Während das Konzert in Tunsel bereits eine Woche zuvor stattfand, durfte sich das Grißheimer Publikum am Abend vor dem vierten Advent auf ein akustisches Highlight freuen.
Eine Verbindung zwischen den beiden Vereinen bestehe schon lange, erklärte die erste Vorsitzende des Grißheimer Musikvereins, Simone Tritschler, in ihrer Begrüßungsrede. So sei es seit Jahren üblich, sich zwischen den beiden Vereinen gegenseitig Musiker auszuleihen, der heutige Tunsler Dirigent sei früher Dirigent Grißheims ...