Boom beim Jugendrotkreuz

Ortsverein Endingen/Forchheim zieht Jahresbilanz / Neue Bereitschaftsleitung offiziell ernannt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. "Mit großem Stolz dürfen wir verkünden, dass in Endingen wieder ein Jugendrotkreuz gegründet wurde und dieses in vollem Glanz blüht", zeigte sich JRK-Gesamtleiterin Nadine Dürr bei der Jahresversammlung des DRK-Ortsvereines Endingen/ Forchheim am Freitag in der Kornhalle Endingen selbstbewusst und erfreut. Sichtlich beeindruckt von der Motivation der jungen Leute zeigten sich die DRK-Mitglieder, allen voran Kreisvorsitzender und Landrat Hanno Hurth und Ortsvorsitzender Hans-Joachim Schwarz.

Narrentreffen, Disco, Turniere – kaum jemand verbindet damit das Rote Kreuz und doch leistet das DRK Endingen/ Forchheim mit seinen Bereitschaftsdiensten stets einen wichtigen Beitrag zu derartigen Veranstaltungen. Dabeiprofitiere man von der guten Zusammenarbeit mit den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel