Haushaltsreden

Breisacher Gemeinderat verabschiedet den Haushalt 2022

BZ-Plus Pandemiebedingt hat das Breisacher Stadtparlament sein Königsrecht still ausgeübt. Wir zeigen die schriftlichen Stellungnahmen der sieben Fraktionen in der Zusammenfassung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Stadt Breisach investiert in den k...die Schülerzahl weiter steigen lassen.  | Foto: Erich Meyer
Die Stadt Breisach investiert in den kommenden Jahren voraussichtlich über zehn Millionen Euro in Schulen und Kindergärten. Die Ausweisung von Neubaugebieten dürfte die Schülerzahl weiter steigen lassen. Foto: Erich Meyer
Der Breisacher Gemeinderat hat den Haushalt für das Jahr 2022 mit großer Mehrheit verabschiedet. Zwei Gegenstimmen gab es von der AfD-Fraktion. Pandemiebedingt hat das Stadtparlament sein Königsrecht weitgehend still ausgeübt und auf den Vortrag langer Haushaltsreden in der Sitzung verzichtet.
Der Haushalt 2022
Der Breisacher Gemeinderat hat den Haushalt mit nur geringen Änderungen zum ursprünglichen Plan gebilligt. Die Wichtigste: Vom Land gibt es rund 800.000 Euro mehr Schlüsseleinnahmen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel