Wohltätigkeit

Bürger aus der Region unterstützen die Aktion better christmas für Kinder

Direct Help Better Future startet erneut die Aktion Better Christmas in der Region. Rund 1000 Kinder erhalten individuelle Weihnachtsgeschenke und unvergessliche Momente.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kinder dürfen sich auf Weihnachtsgeschenke dank der Hilfsaktion freuen.  | Foto: Elisa Schu (dpa)
Kinder dürfen sich auf Weihnachtsgeschenke dank der Hilfsaktion freuen. Foto: Elisa Schu (dpa)

Die Hilfsorganisation Direct Help Better Future setzt auch in diesem Jahr mit der Aktion "Better Christmas" ein starkes Zeichen für Zusammenhalt und soziale Verantwortung, wie die Organisation in einer Mitteilung schreibt.

Seit Beginn der Aktion sind bereits 3375 Herzenswünsche erfüllt worden, auch 2025 sollen wieder rund 1000 Kinder ein individuelles Weihnachtsgeschenk erhalten. Die Organisation erläutert, dass Bürgerinnen und Bürger aus der Region spenden, während das Team von Direct Help Better Future die Geschenke kauft, verpackt und verteilt. Ein Beitrag von rund 35 Euro reicht im Durchschnitt aus, um einem Kind einen Wunsch zu erfüllen. "Wir möchten es den Menschen so leicht wie möglich machen, Gutes zu tun", sagt Alexandra Sieberer, Geschäftsführerin von Direct Help Better Future.

Weitere Informationen unter www.dhbf.de/better-christmas. Die tagesaktuell eingegangene Anzahl an Spenden wird während des Aktionszeitraums veröffentlicht.

Schlagworte: Alexandra Sieberer

Weitere Artikel