Kommentar

Bürgermeister Hinterseh beendet Spekulationen: Der Wahlkampf ist eröffnet

Peter Stellmach

Von Peter Stellmach

Fr, 11. Januar 2019 um 20:51 Uhr

Kommentare

BZ-Plus Ob an Stammtischen, unter Kollegen, im Verein oder beim Small-Talk bei Veranstaltungen – überall war Hinterseh Gesprächsthema. Seine Erklärung, erneut zu kandidieren, überrascht trotzdem nicht.

Dass ein Bürgermeisterkandidat schon neun Monate vor dem Wahltermin den Finger hebt, ist ungewöhnlich. Erst recht für einen Amtsinhaber Mitte 50, von dem man ja in der Regel erwartet, dass er seine Amtszeit fortsetzen möchte.
Hintergrund: ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ