Video

BZ-Talk zum Nachschauen: Wie schnell kommen die Impfungen im Kreis Lörrach voran?

und mit Jonas Hirt

Von und mit Jonas Hirt

Mo, 29. März 2021 um 18:16 Uhr

Kreis Lörrach

Der Start war holprig, doch dann nahm das Kreisimpfzentrum Lörrach langsam Fahrt auf. Die beiden Leiter sprechen im BZ-Talk über die aktuelle Lage. Los geht es heute Abend um 19 Uhr.





Ein verspäteter Start, wenig Vakzine, aber viele Impfwillige: Das Kreisimpfzentrum in Lörrach nahm langsam Fahrt auf und konnte stetig seine Kapazität steigern. Im ruhigen Fahrwasser befindet sich die Einrichtung nicht. Aufgrund des vorübergehenden Astrazeneca-Stopp werden sogar zwei Wartelisten abgearbeitet. Wie haben die beiden Leiter des Kreisimpfzentrums, Susann Franke und Daniel Dröschel, die vergangenen zwei Monate erlebt und wie geht es weiter? Darüber spricht Jonas Hirt mit ihnen im BZ-Talk am Montag, 29. März, los geht es um 19 Uhr.

Bildung, Landtagswahl und Verschwörungstheorien: Alle BZ-Talks zum Nachschauen