CDU will an den Außenanlagen sparen

Gestaltung rund um Mensa, Familienzentrum Nordwest und Simmler-Kindergarten soll höchstens 650 000 Euro kosten dürfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Die CDU will eine Reduzierung der Kosten für den Bau der geplanten Außenanlagen des Stadtteil- und Familienzentrums Nordwest, der Mensa und des Franz-Simmler-Kindergartens. Einen entsprechenden Antrag brachte der Vorsitzende der CDU-Stadtratsfraktion Kurt Feger am Mittwoch im Planungsausschuss der Stadt ein. Die bisherigen Planungen gehen von 719 000 Euro Kosten aus, Feger schlug eine Deckelung bei 650 000 Euro vor.

Fegers Vorgänger als Fraktionschef Reinhard Schemel wählte gewohnt markige Worte: "Wir müssen die Verwaltung zwingen, über eine Deckelung hier einzusparen." Man sehe die Bedeutung des Zentrums für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel