Chorgesang, der mitten ins Herz trifft
Let’s Fetz Chöre inszenieren intensives Kirchenkonzert mit vielseitigem Repertoire / Schon die Let’s Fetz Kids verleihen jedem Lied eine ganz eigene Note.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Die Gesangskunst der Let’s Fetz Chöre findet weithin Beachtung. Gute Besucherzahlen sind ihnen sogar bei Schnee- und Eisglätte sicher. Extreme Straßenverhältnisse erschwerten nämlich am Sonntagnachmittag den Konzertbesuchern den Weg zur katholischen Kirche erheblich. Doch die Fans wurden für ihr Kommen belohnt. Lieder von unglaublicher Intensität waren in einem stimmigen Programm arrangiert, die fein ausbalancierten Stimmen der Sängerinnen und Sänger verliehen jedem einzelnen Beitrag Einmaligkeit. Das gelingt wahrscheinlich nur, wenn man nicht nur mit der Stimme, sondern auch mit dem Herzen singt.
Herzblut und Verve der Dirigentinnen scheinen auf sämtliche Sängerinnen und Sänger überzuschwappen. Denn die singen mit unverkennbarer Freude und Begeisterung, an keiner Stelle kommt es zu irgendwelchen Unsicherheiten. "Mal sanft und besinnlich" präsentierten ...