FDP-Abgeordneter

Christoph Hoffmann will bei der Bundestagswahl 2021 wieder antreten

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 22. Juni 2020 um 16:38 Uhr

Kreis Lörrach

Der FDP-Politiker will bei der Bundestagswahl 2021 erneut im im Wahlkreis Lörrach-Müllheim antreten. Bei der Nominierungsversammlung soll auch ein Kandidat für die Landtagswahl gefunden werden.

Christoph Hoffmann will im kommenden Jahr erneut im Wahlkreis Lörrach-Müllheim für die FDP zum Bundestagswahlkampf antreten. Dies teilte die Partei mit. Am Donnerstag, 25. Juni, findet ab 19 Uhr die Nominierungsversammlung im Gasthaus Rührberger Hof in Grenzach-Wyhlen statt.

Am selben Abend soll ein Kandidat für die Landtagswahl für den Wahlkreis Lörrach aufgestellt werden. Hier ist noch kein Name bekannt. Christoph Hoffmann ist seit 2017 für die FDP im Bundestag und Entwicklungspolitischer Sprecher seiner Fraktion. Er zog über die Landesliste ein. Zuvor war der 62-Jährige zehn Jahre lang Bürgermeister der Gemeinde Bad-Bellingen.