Da kommt gute Laune auf

Am Samstag trafen sich die Weiler Narren zum 25. Mal im "Bären" zum Suppenfleischessen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Nach einer kurzen, aber umso schöneren Buurefasnacht feierten die Narren im voll besetzten Bärensaal ein kleines Jubiläum: Bereits zum 25. Mal hatten Klaus und Gisela Gutmann nicht nur die aktiven Fasnächtler, sondern auch OB Wolfgang Dietz und weitere Vertreter der Stadt, der Polizei und des Roten Kreuzes zum traditionellen Suppenfleischessen eingeladen.

Nach der fulminanten Fasnacht in Weil und dem "bombigen" Abschluss mit Kaiserwetter war Oberzunftmeister Klaus-Peter Klein froh, dass trotz der Unmenge von Menschen beim Umzug alles so glatt gelaufen ist. In diesem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel