Damit die Pause auch Spaß macht
Vier Gruppen mit je zwei Bänken wurden entlang des Staffelwegs aufgestellt und werden bereits rege genutzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Wettervorhersage verspricht über 30 Grad. Schon morgens um 8 Uhr lacht die Sonne vom strahlendblauen Himmel. Auf dem Staffelweg zwischen Rheinfelden und Herten und dem, nach einer Spitzkehre vor dem Hertener Friedhof fast parallel verlaufenden Weg aus oder in Richtung Warmbach begegnen sich bereits bewegungsfreudige Frühaufsteher jeden Alters: Jogger, Nordic-Walker, Spaziergänger mit und ohne Vierbeiner, Radler, die zur Arbeit wollen, zum Einkaufen in der Stadt oder auf großer Tour sind.
Der Staffelweg gilt als High-Way im gut ausgebauten Radwegenetz rund um Rheinfelden mit guten "Anschlussmöglichkeiten" in Richtung Basel, Lörrach, ins Markgräflerland und weiter. Allen, die diesen beiden Wege ...