Das Erklimmen des "Abilymp" gefeiert
Auf den Abi-Festakt am Freitag folgte am Montag der Abistreich am Theodor-Heuss-Gymnasium / 127 erfolgreiche Absolventen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Mit mächtig Bass und Bambule feierten die Abiturienten am Montag am Theodor-Heuss-Gymnasium das Ende ihrer Schulzeit. Und damit sich auch wirklich keiner vor der Sause der Götter vom "Abilymp" drücken konnte, waren sämtliche Schulhof-Ausgänge mit Bänken, Bauzäunen und Brombeerranken verbarrikadiert.
AbistreichBereits zu Schulbeginn hatten die Schulabgänger den Parkplatz beschlagnahmt. Wer trotzdem drauf wollte, musste zahlen, wer sich drücken wollte, wurde nass. Den Vormittag über sabotierten die Schulabgänger vereinzelt den Unterricht der unteren Klassen, stürmen die Klassenzimmer und ...