Das Glas kommt aus dem Taunus

Dachsanierung der Friedhofskapelle zusätzlich / Baudenkmal derzeit Baustelle / Wiederinbetriebnahme im September.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Die Sanierung der Kapelle auf dem Hauptfriedhof wird etwa vier Wochen länger dauern und Ende August abgeschlossen werden. Der Grund: Die Erneuerung des Kupferblechdaches. Dessen geringe Materialdichte aufgrund eines länger zurück liegenden Hagelschlages wurde erst später entdeckt. Diese Erweiterung der Arbeiten ist, wie Fachbereichsleiter Andreas Schneucker (Grundstücks- und Gebäudemanagement) im Ausschuss für Umwelt und Technik (AUT) bekannt gab, auch finanziert.

Insgesamt 917 000 Euro sind für die grundlegende Sanierung der Friedhofskapelle im Haushalt eingestellt. "Wir werden darunter bleiben", sagt die stellvertretende Fachbereichsleiterin Annette Buchauer im BZ-Gespräch. Bisher wurde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel