Das Image holt kräftig auf
Zum "Schweizer Tag" informieren die ersten Übersichtsplakate der Stadt und Pro Rheinfelden über das Angebot im Zentrum.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Mit dem heutigen "Schweizer Tag" am 1. August erfolgt die Nagelprobe. Auf den Plätzen im Stadtzentrum können sich alle Kunden auf einen Blick anhand einer detailgenauen Übersichtskarte in 3-D auf einen Blick informieren, was es in der Innenstadt unter dem Motto: Entdecken-Einkaufen-Erleben gibt. Die Technischen Dienste installieren die Plakatständer pünktlich zum erwarteten großen Einkaufstag.
Bei der Vorstellung des faltbaren Info-Flyers im Rathaus, den Geschäftsleute im Arbeitskreis Zentrum von Pro Rheinfelden inhaltlich entwickelt haben, gab es großes Lob für das Ergebnis von OB Klaus Eberhardt. Er begrüßte den Einsatz ...