Das Image holt kräftig auf

Zum "Schweizer Tag" informieren die ersten Übersichtsplakate der Stadt und Pro Rheinfelden über das Angebot im Zentrum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Seit heute gibt es ein Übersichtsplakat auf allen Plätzen.  | Foto: privat
Seit heute gibt es ein Übersichtsplakat auf allen Plätzen. Foto: privat

RHEINFELDEN. Mit dem heutigen "Schweizer Tag" am 1. August erfolgt die Nagelprobe. Auf den Plätzen im Stadtzentrum können sich alle Kunden auf einen Blick anhand einer detailgenauen Übersichtskarte in 3-D auf einen Blick informieren, was es in der Innenstadt unter dem Motto: Entdecken-Einkaufen-Erleben gibt. Die Technischen Dienste installieren die Plakatständer pünktlich zum erwarteten großen Einkaufstag.

Bei der Vorstellung des faltbaren Info-Flyers im Rathaus, den Geschäftsleute im Arbeitskreis Zentrum von Pro Rheinfelden inhaltlich entwickelt haben, gab es großes Lob für das Ergebnis von OB Klaus Eberhardt. Er begrüßte den Einsatz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel