Das Internetcafé wird bald zu klein

Bad Krozinger Medienzentrum erfreut sich steigender Beliebtheit / Insgesamt 17 000 Medien / Renner ist das Harry-Potter-Video.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN (ee). Erhebliche Lücken wiesen in den Ferien die Regale der öffentlichen Bibliothek auf, große und kleine Leseratten hatten sich reichlich mit Ferienlektüre eingedeckt. Besonders begehrt waren auch die fünf Internetplätze der Bücherei, die 2001 in "Bücher- und Medienzentrum mit Lese- und Internetcafé" umbenannt wurde und sich seither steigender Beliebtheit erfreut.

Die Zahlen sprechen für sich: 2000 betrug die Anzahl der Ausleihen noch 30 000, im vergangenen Jahr waren es schon 47 000. Tendenz weiterhin steigend. Die Aufwertung zum Medienzentrum verdankt die Bibliothek dem Bau des Kreisgymnasiums in Bad Krozingen. Damit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel