"Das ist in der Szene normal"

Der "Pate vom Stühlinger Kirchplatz" erneut vor Gericht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Es tut mir herzlich leid, was ich getan habe", sagte gestern in seiner Berufungsverhandlung vor dem Landgericht ein 46-jähriger Freiburger, der im Verdacht steht, zwischen Juni 2003 und Februar 2004 der Boss der Haschischszene auf dem Stühlinger Kirchplatz gewesen zu sein. Das Amtsgericht hat ihn im August 2005 wegen seines brutalen Vorgehens gegen fremde Haschischverkäufer und wegen Handel mit der illegalen Droge zu drei Jahren und acht Monaten Gefängnis verurteilt.

Diese Strafe sei zu niedrig, dachte der Staatsanwalt und legte Berufung ein. Sein Ziel: Eine Freiheitsstrafe von vier Jahren für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel