Das Miteinander stärken

ENDINGER STADTMARKETING (II): Arbeitsgruppe "Kultur und Soziales" hat konkrete Ideen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Eine zentrale Anlaufstelle schaffen für Informationssuchende in Endingen - das ist nicht nur nach Ansicht der Stadtmarketing-Arbeitsgruppe "Kultur und Soziales" eine wesentliche Zukunftsaufgabe. Doch auch darüber hinaus präsentiert die Gruppe nach achtmonatiger Arbeit einen umfangreichen Katalog notwendiger und wünschenswerter Vorhaben - vom Jugendzentrum über eine Tagespflege bis hin zu einem Kulturreferat.

"Info-Point" - so nennt sich das Projekt, dem sich ein Teil der Arbeitsgruppe widmete. "Die Gemeinschaft und das soziale Miteinander sind die Zukunft unserer Gesellschaft, getragen durch Verantwortlichkeit und die aktive Mitarbeit der einzelnen Bürgerinnen und Bürger", betonte Gertrud Peraste bei der Vorstellung. Ziel des "Info-Point" als zentrale, nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel