Das Netzwerk soll weiter wachsen
Mit einem großen Fest feiert das lokale Bündnis für Familie am Sonntag zehnjähriges Bestehen / Neuer Partner ist das Bürgerheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Seit zehn Jahren besteht das lokale Bündnis, das die Familienfreundlichkeit in Rheinfelden verbessern möchte. Am Donnerstag zogen Sabine Josef, Katja Köppel (Agentur 01), Christopf Dürdoth (St. Josefshaus) sowie Oberbürgermeister Klaus Eberhardt, Bürgermeisterin Diana Stöcker und die Leiterin des Amts für Familie, Jugend und Senioren, Cornelia Rösner, eine durchweg positive Bilanz.
Die GründungAm 21. März 2006 – passenderweise Frühlingsbeginn – gründete sich das lokale Bündnis für Familie. Das Ziel: Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie in der Stadt zu fördern. "Rheinfelden als industriell geprägte Stadt ist die typische Stadt dafür", erklärte OB Eberhardt am ...