"Das sollte es öfter geben"

Beim ersten Rieselfelder Gewerbetag ging es eher um Informationen als ums Geschäftemachen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Menschen strömten am Samstag nicht in Scharen, aber stetig und neugierig, um zu schauen, was die Gewerbetreibenden im Stadtteil Rieselfeld zu bieten haben. Und das bei einem Mix von Sonne, blauem Himmel, grauen Wolken, Wind und Regenschauern. Eine junge Frau findet es klasse, dass sie ausnahmsweise bis in den späten Nachmittag einkaufen gehen kann. "Das sollte es öfter geben", meinte sie. Beim Gewerbetag ging es aber nicht nur ums Geschäftemachen.

Die Betriebe und K.I.O.S.K, der Trägerverein der Stadtteilarbeit und des neuen Kultur- und Medienzentrums, boten am Samstag von 10 bis 18 Uhr ein vielseitiges Programm. In der Wohnanlage ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel